Präsenz-Offensive von Förderverein, wir4 und Hochschule

Erstsemesterparty der Hochschule Rhein-Waal in Moers

Moers, Kamp-Lintfort, 21.9. 2011. Die Hochschule Rhein-Waal und der Förderverein Campus Camp-Lintfort e.V. , sowie rund 700 Studenten aus Kamp-Lintfort, Kleve und Emmerich waren eingeladen, den Semesterauftakt in der Discothek PM gebührend zu feiern. Unterstützt  wurde das Event durch die Sparkasse am Niederrhein.

Gründungsversammlung 2009

Regionale Wirtschaft gründet den Förderverein Campus Camp-Lintfort für die neue Hochschule Rhein-Waal 

Unmittelbar nach Bekanntwerden der endgültigen Standortentscheidung für die Hochschule in Kamp-Lintfort und noch vor dem offiziellen Studienbeginn am 21. September 2009 sichern Wirtschafts- und Kommunalver-treter der neuen Hochschule Rhein-Waal ihre umfassende Unterstützung zu. Am 2. September gründeten sie den Förderverein Campus Camp-Lintfort.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok